Hallo alle stickverliebten und handmade Begeisterten da draußen!

Also etwas über mich…

Vielleicht fange ich erst einmal mit meinem richtigen Namen an 😊

Der ist nämlich eigentlich Eileen. Ich bin 29 Jahre jung und habe im erstellen von Stickdateien und den ein oder anderen Näharbeiten meine Leidenschaft entdeckt.

Vor einiger Zeit haben mein Freund und ich voller Stolz unsere erste Stickmaschine ergattert.

Unser Plan mit dieser war eigentlich tatsächlich ein ganz anderer….

Jedoch bin ich damals, mehr durch Zufall, über diese ganzen schönen handgenähten Dinge gestolpert, mit diesen wunderschönen Stickdateien darauf!

Und was soll ich sagen… Ich habe mich einfach Hals über Kopf verliebt ♥

Mir ist also das passiert was ich sonst nur aus Filmen kannte… Ich habe tatsächlich in etwas meine Leidenschaft entdeckt.

Wenn ich an einer Stickdatei sitze kann ich einfach nicht mehr aufhören. Ich bin im erstellen zwar eher eine Schnecke als ein Fuchs aber es bereitet mir sehr viel Freude.

Und trotz der großen Konkurrenz, voller wundervoller Stickdateien und hangemachtes auf dem Markt, die mich zugegebener Maßen unheimlich eingeschüchtert hat, möchte ich meine Leidenschaft nicht aufgeben und hoffe sehr ich kann euch mit meinen Dateien und den ein oder anderen personalisierten Sachen eine Freude bereiten.

Eure Eileen (Marleena 😊)